Personal Yoga Training

yoga und Meditation nur für dich

Personal Yoga holt Dich genau dort ab, wo Du stehst und passt die Praxis ganz bewusst an Dich an – nicht umgekehrt. Jeder Körper ist absolut einzigartig, hat seine über Jahre geprägten Bewegungsmuster, seine individuelle Konstitution und seine persönliche Vorgeschichte. All diese Aspekte berücksichtige ich in unseren Privattraining und ermögliche so eine individuelle Zusammenstellung und Ausrichtung der Yogapraxis und Meditation.

In einer Privatstunde stehe ich dir mit meiner vollen Aufmerksamkeit, Erfahrung und ganzen Kreativität zur Verfügung. So ist im Vergleich zu Gruppenstunden ein intensiveres Entwickeln, Vertiefen und Verfeinern Deiner Praxis möglich. Das integrative, gelenkschonende Bewegen und Ausrichten deines Körpers steht dabei im Fokus.

Durch die aufmerksame Beobachtung der individuellen Bewegungsmuster in den Yogastellungen stimme ich die Praxis ganz auf Deine Bedürfnisse ab. Achtsame Hilfestellungen und Yogahilfsmittel unterstützen dabei, Dich bewusst und nachhaltig zur persönlichen inneren Balance zu führen.


Konditionen

60 Minuten – 45 Euro

90 Minuten – 60 Euro

 

Die Preise gelten bei Einzelstunden in meinem  Raum in Hochheim. Finden die Stunden bei Dir statt, kommen Fahrtkosten und -zeiten hinzu.