Bewegung & Entspannung für Körper und Geist

Portrait

Über die Meditation kam ich Ende der 1990er Jahre zum Yoga, das mich sehr begeistert und inspiriert hat.

Ich habe von klassischen Hatha-Yoga bis hin zum dynamischen Vinyasa Yoga und Anusara Yoga, das besonderen Wert auf die korrekte Ausrichtung und energetische Anbindung der Haltungen legt, verschiedenste Richtungen geübt und Ausbildungen absolviert.

 

Die Meditation begleitet mich seit Mitte der 1990er Jahre. 2014 kam ich zur ZEN-Meditation  (Daishin-Zen) und bin Schülerin von ZEN-Meister Hinnerk Syobu Polenski.   

Das Wissen aus allen Bereichen lasse ich ganzheitlich in meine Yoga- und Meditationsstunden mit einfließen. Und es die Teilnehmer, die mich unendlich viel lehren und auf die ich mich immer wieder freue!

 

Ausbildungen / intensiv-workshops & retreats